Homepage
FleischWolf Startseite E-Mail

Who is Who? | News | Ergebnisse & Tabellen | Mannschaften | Jugend | Fleischwolf | Historie | TSV 03 | Gästebuch | Links

Jugend | A-Junioren | B-Junioren | C-Junioren | D-Junioren | E-Junioren | F-Junioren | G-Junioren | M+AOQ-dchen

Homepage

E - Junioren

Jahrgänge 2004 und 2005

Trainingszeiten: montags und donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr

Ergebnisse und Tabelle E1 | Spielberichte | Mannschaftsfotos | Historie


Robert Poss
Tel. 06158 8509652

Vorweihnachtlicher Kantersieg! - TSV 03 Wolfskehlen - SV Olympia Biebesheim 9:1 (4:1)

Personal: Es fehlte A. Göttsche (Erkältung)
Taktik: 2-3-1
Zum Spiel: Bei klirrender Kälte, leichtem Nieselregen und unter Flutlicht, brauchte die Heimmannschaft um auf Betriebstemperatur zu kommen. Zwar zeigte man den Gegner wer der Herr im Hause ist, aber rund sah das Ganze nicht gerade aus. Leichte Ballverluste und Ungenauigkeiten im Passspiel, führten zu einer 4:1 Halbzeitführung. In Durchgang zwei, konnte man dann jedoch auch die Zuschauer etwas erwärmen. Noch dominanter und in allen Bereichen überlegen, konnten die Wölfe weitere Treffer erzielen. Fulminante Fernschüsse und ein Kopfballtor nach einer Ecke führten dann zum nie gefährdeten 9:1 Heimsieg.
Es spielten: T. Hammann, M. Lutz, C. Dörr, A. Imamovic, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, O. Zariouh, S. Breitwieser, M. Büßer
Die Torschützen: A. Poss, R. Costa, A. Imamovic, N. Messinese, O. Zariouh (3), M. Büßer (2)

Torben Hammann
Tel. 0177 3274485


Spielberichte

Hallenrunde 1. Spieltag, Crumstadt (13.12.2014)

TV Crumstadt - TSV 03 Wolfskehlen 0:0
SKV Büttelborn - TSV 03 Wolfskehlen 1:0
TSV 03 Wolfskehlen - SG Dornheim 1:1

Es spielten: T. Hammann, S. Breitwieser, C. Dörr, M. Büßer, A. Imamovic, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, A. Göttsche
Torschütze: R. Costa

E-Junioren: Souveräner Auswärtserfolg! - Germania Gustavsburg - TSV 03 Wolfskehlen 1:4 (0:2)

Personal: Es fehlte A. Imamovic (F1). Taktik: 2-3-1
Zum Spiel: Bei klirrender Kälte war die E2 des TSV 03 Wolfskehlen zu Gast bei der Germania aus Gustavsburg. Der TSV übernahm sofort das Kommando und konnte den Kontrahenten in seine Hälfte einschnüren. Folgerichtig konnte man mit einer 2:0 Führung den Pausentee genießen. In der zweiten Hälfte das gewohnte Bild. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor des Gastgebers, doch allein der Ball wollte nicht über die Linie. Auch ein kurzes Aufbäumen des Gastes, brachten die Wolfskehler nicht aus der Fassung. Bei zwei Pfostentreffern hatte man auch etwas Glück, doch schlußendlich ein hochverdientes 4:1.
Es spielten: T. Hammann, M. Lutz, M. Büßer, S. Breitweiser, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, C. Dörr, A. Göttsche, O Zariouh
Die Torschützen: M. Büßer, O. Zariouh, Eigentor

E-Junioren: Flutlichtzauber! TSV 03 Wolfskehlen – TSV Trebur 4:4 (2:1)

Personal: Alle Mann an Bord, A. Göttsche im Tor für T. Hammann, Taktik:2-3-1
Zum Spiel: Die Wölfe empfingen zum zweiten Heimspiel in dieser Saison den TSV aus Trebur. Aufgrund der Verlegung von Samstag auf Montag, hatten das Team und der Trainer eine Premiere. Spiel unter Flutlicht. Die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Zu Beginn der Partie, hatte der Gast aus Trebur leichte Vorteile und ging aufgrund eines Missverständnisses in der Wolfskehler Defensive in Führung. Die Wölfe schüttelten sich kurz und nahmen dann enorm Fahrt auf. Viele Angriffe wurden initiiert und hochkarätige Chancen herausgespielt, leider nicht verwertet. Gleichzeitig konnten die Gäste auch ihrerseits gefährliche Konter fahren. Spannendes Spiel auf hohem Niveau. Dem Heimteam gelang dann zur Pause die 2:1 Halbzeitführung. Hälfte zwei. Die Wolfskehler verloren plötzlich den Zugriff auf den Gegner und müssten weitere vermeidbare Gegentreffer schlucken. Doch es wurde nicht aufgegeben, weite Chancen herausgespielt. Gleichzeitig hatten man bei einigen Kontern der Treburer viel Glück mit Latte und Pfosten. Das Spiel wogte hin und her, beide Mannschaften spielten Vollgasfussball bis zum Schluss. In den letzten Zehn Minuten packten die Wölfe die Brechstange aus und erreichten gerechterweise ein Remis 4:4.
Es spielten: A. Göttsche, M. Lutz, M. Büßer, A. Imamovic, R. Costa, O. Zariouh, A. Poss, S. Breitwieser, C. Dörr, T. Hammann, N. Messinese
Die Torschützen: C. Dörr, A. Poss, N. Messinese (2)

E-Junioren: Zweiter Saisonsieg - TSV 03 Wolfskehlen - TV Crumstadt 5:2 (2:2)

Personal: Es fehlten A. Imamovic (F1), M. Büßer (Erkältung), Taktik: 2-3-1
Zum Spiel: Das zweite Rundenspiel brachte den TV aus Crumstadt zu Gast bei den Wolfskehlern. Der Gegner, vor allem körperlich überlegen, nahm das Heft in die Hand und setzte erste Duftmarken in Richtung Strafraum der Heimmannschaft. Diese hielt gut dagegen verteilte jedoch in der Defensive zwei vorweihnachtliche Geschenke, die der Gast auch gerne annahm. Mit zunehmender Spieldauer, legte die Wölfe ihren Respekt jedoch gänzlich ab und konnten zur Pause den verdienten 2:2 Ausgleich erspielen. Hälfte zwei, diese ging klar an die Wölfe. Mehrere schöne Ballstafetten und schnelle Konter, brachten die Crumstädter immer wieder in Verlegenheit. Konnte mal ein Entlastungsangriff gestartet werden, wurde dieser immer wieder vom starken Wolfskehler Kollektiv im Keim erstickt. Der gegnerische Torwart verhinderte weitere Gegentreffer, dies ändert aber nichts daran, das die Zuschauer einen überaus verdienten Erfolg in Höhe von 5:2 zu sehen bekamen.
Es spielten: T. Hammann, M. Lutz, C. Dörr, A. Poss, R. Costa, M. Messinese, A. Göttsche, S. Breitwieser, O. Zariouh
Die Torschützen: A. Poss, R. Costa, A. Göttsche, O. Zariouh (2)

E-Junioren: Erfolg zum Auftakt - SKG Erfelden II- TSV 03 Wolfskehlen 4:5 (1:3)

Personal: keine Ausfälle, Taktik: 2-3-1
Zum Spiel: Zum Auftakt der Runde, waren die Wolfskehler zu Gast in Erfelden. Nach anfänglichem Abtasten, konnten die Wölfe die Partie ganz gut kontrollieren und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Erfelden nun stärker gelang der Anschluss, doch postwendend gelang den Wolfskehlern wieder ein Treffer, 3:1 zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff, konnte die Führung ausgebaut werden, 4:1. Doch jetzt kamen die Gastgeber sehr gut ins Spiel und brachten die Defensive der Wölfe arg in Bedrängnis. Erfelden glich aus 4:4. Durch den Schlußmann der Gastgeber der weitere Treffer der Wölfe verhinderte, schlechte Chancenverwertung der Wölfe und Glück bei mehreren Angriffen des Gegners, blieb das Spiel sehr spannend. Schlußendlich gelang der Siegtreffer für Wolfskehlen. Endstand 5:4.
Es spielten: T. Hammann, M.Büßer, M. Lutz, A. Imamovic, N. Messinese, S. Breitwieser, A.Poss, A. Göttsche, C. Dörr, R. Costa, O. Zariouh
Die Torschützen: S. Breitwieser, O. Zariouh, A. Poss, N. Messinese (2)

E-Junioren: Punkt für die Moral!

VfB Ginsheim III - TSV 03 Wolfskehlen 3:3 (3:0)

Personal: Alle Mann an Bord.

Taktik: In der ersten Hälfte mit 3er-Kette in der Abwehr und in der zweiten Hälfte mit 2er-Abwehr. T. Hamman für A. Göttsche im Tor.

Zum Spiel: In der ersten Hälfte gelang den Wölfen wenig bis gar nichts. Der Gegner zeigte sich spielstark und stets gefährlich. Hielt die Wölfe in der eigenen Hälfte fest und ging auch verdient mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigten die Wolfskehler ihr wahres Gesicht und boten dem Gegner endlich Paroli. Angriffe wurden schön eingeleitet und vor allem der Einsatz stimmte jetzt. Ein Spiel jetzt mit ZWEI Mannschaften. Die Belohnung das 3:3. Tolle Moral und Kampfgeist des gesamten Teams.

Es spielten: T. Hammann, S. Breitwieser, M. Büßer, C. Dörr, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, O. Zariouh, M. Lutz, A. Göttsche, A, Imamovic.

Die Torschützen: A. Poss, A. Imamovic, N. Messinese TSV 03 Wolfskehlen - RW Walldorf III 2:3 (1:2)

Personal: Alle Mann an Bord.

Taktik: Wieder mit 2 Mann in der Abwehr und 3 Mann im Mittelfeld. Wechsel im Tor A. Göttsche für T. Hammann.

Zum Spiel: Bei sehr warmen und ungewohnten Wetter, tasteten sich beide Mannschaften erst ein mal in Ruhe ab. Ein Handstrafstoss, brachte die Gäste in Führung, doch der TSV zeigte sich wach und konnte ein Missverständnis in der Abwehr zum 1:1 ausnutzen. Der Gegner aus Walldorf machte weiter Druck und überbrückte das Mittelfeld schnell und ging kurz vor Halbzeit mit 2:1 in Führung. In Hälfte zwei, plätscherte das Spiel so vor sich hin. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen, waren kaum Höhepunkte zu verzeichnen. Die Gastgeber zeigten sich jetzt etwas verbessert und konnten zum 2:2 ausgleichen. Hatten sogar das dritte Tor auf dem Fuss und mussten mit dem letzten Konter der Partie den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen (2:3). Sehr unglücklich :-(

Es spielten: A. Göttsche, S. Breitwieser, M. Büßer, A. Imamovic, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, C. Dörr, M. Lutz, O. Zariouh, T. Hammann

Die Torschützen: A. Poss, N. Messinese

E-Junioren: Weiterhin Sieglos: SV Nauheim 07 II - TSV 03 Wolfskehlen 7:5 (2:4)

Personal:
Alle Spieler waren einsatzbereit.

Taktik:
Da es gegen den Tabellenführer der Qualifikationsgruppe ging, etwas defensiver, mit 3 Mann in der Abwehr und dem bekannten Tannenbaumsystem.

Zum Spiel:
Der Gegner aus Nauheim belegte nach 2 Spieltagen die Führung in der Wolfskehler Gruppe und legte auch dementsprechend gleich gut los. Mit viel Geschick und auch etwas Glück, könnten die Wölfe gut mithalten und die Angriffe der Hausherren abwehren. Gleichzeitig erreichten die Gäste aus dem Ried sogar eine 2 Tore Führung. Aufgrund der gefährlichen Konter auch sehr verdient. Zum Ende der ersten Hälfte, wurde Nauheim immer gefährlicher, doch der TSV ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und legte nach. 4:2 zur Halbzeit. In Hälfte zwei jedoch, wurde die Chancenverwertung der Heimmannschaft erheblich besser und die Wolfskehler verloren etwas die Ordnung in der Defensive. Nachdem man sich wieder etwas berappelt hatte (5:5), verschenkte das Team aus Wolfskehlen leider noch den einen (verdienten) Punkt mit zwei Unaufmerksamkeiten in der Defensive. Endstand 5:7.
Es spielten:
T. Hammann, S. Breitwieser, A. Imamovic, M. Büßer, R. Costa, N. Messinese, A. Poss, A. Göttsche, C. Dörr, M. Lutz, O. Zariouh
Die Torschützen:
O. Zariouh, A. Göttsche, A. Poss (3)

E-Junioren: TSV 03 - SV Klein-Gerau 5:5 (1:4)

Personal:
Etwas dezimiert. Durch Krankheit (A.Göttsche) und privater Termin (M. Lutz), war das Team wieder nicht vollzählig. Angeschlagen mitwirken konnte R. Costa. Und durch einen Infekt leicht gehandicapt, M. Büßer und A. Poss.

Taktik:
Weiterhin mit 2 Mann in der Abwehr und 3 Mann dafür im Mittelfeld. Diesmal etwas anfälliger in der Abwehr, trotzdem insgesamt sehr gute Leistung.

Zum Spiel:
Zum ersten Heimspiel in der Qualifikation zur Kreisliga, empfingen die Wölfe die E2 des SV Klein-Gerau. Wie erwartet, zeigte sich Klein-Gerau sehr ballsicher und hatte dadurch sehr viele Spielanteile. Die Wölfe standen hinten sicher und lauerten auf Konter, einer dieser, brachte dann auch die Führung. Trotz Führung verloren die Wolfskehler plötzlich den Faden und mussten viele Torchandcn und auch Gegentreffer hinnehmen, der Gegner war klar stärker und die Wölfe fanden dagegen kein probates Mittel. Zur Halbzeit 1:4. So Recht glaubte keiner mehr an ein aufbäumen, doch das Team zeigte zum Ende 2. Hälfte alles das, was es in der 1. Hälfte vermissen lies. Ballstafetten, faire Zweikämfpe und Torchancen wurden plötzlich herausgespielt. Der Gegner wurde in dessen Hälfte eingeschnürt und es gelang dem Team mit einer sagenhaften Leistung sogar kurzzeitig mit 5:4 in Führung zu gehen. Der letzte Angriff des Spiels der Gäste, brachte dann aber doch ein insgesamt gerechtes 5:5.
Es spielten: T. Hammann, S. Breitweiser, C. Dörr, A. Imamovic, N. Messinese, M. Büßer, A. Poss, R. Costa. O. Zariouh
Die Torschützen: A. Poss (3), O. Zariouh (2)

E-Junioren: TSV Trebur - TSV 03 Wolfskehlen II 5:4 (2:2)

Personal:
Trainer R. Poss musste verletzungsbedingt auf R. Costa verzichten, zusätzlich fehlte M. Büßer (Einlaufen bei den Lilien). Neun im Team: M. Lutz.

Taktik:
Weg von der 3er-Kette in der Abwehr, hin zum 3er-Mittelfeld lautet das Motto in dieser Saison. Dies wurde auch gut umgesetzt.

Zum Spiel:
Zum Auftakt in der Quali-Runde zur Kreisliga E2, war der TSV zu Gast in Trebur. Nach anfänglichem abtasten beider Mannschaften, bekam das Publikum ein sehr schönes Jugendfussballspiel zu sehen. Wunderbare Spielzüge, rassige, aber stets faire Zweikämpfe, viele Torchancen waren ein laufender Begleiter des Spiels. Gerecht gab es zur Pause ein Remis (2:2). In Hälfte zwei, legte Trebur mit 2 Toren vor, doch der TSV ließ sich nicht unterkriegen und war immer brandgefährlich. Auch in dieser Hälfte wieder sehr schöne Spielzüge, ein sehr spannendes und faires Match. Beide Teams gaben Vollgas, die etwas längere Spielzeit im vergleich zur F-Jugend, war den Akteuren nicht anzumerken. Leider mussten sich die tapferen Wölfe schlußendlich geschlagen geben. Bei einer etwas besseren Chancenverwertung, wäre locker in Unentschieden, oder vielleicht auch mehr, drin gewesen. Kopf hoch, Männer! Eine Leistung, auf die man aufbauen kann.

Es spielten:
T. Hammann, S. Breitwieser, C. Dörr, A. Imamovic, N. Messinese, O. Zariouh, A. Poss, A. Göttsche, M. Lutz.
Die Torschützen: A. Poss (3), Eigentor

Unsere E2



Historie

Saison 2012 / 2013 E1, E2 und E3 jeweils Kreisklasse 1

Trainer: Volker Dörr, Stefan Kraus, Bruno Zovko, Jonas Kursch, Jan Kutschmarski

Unsere E1



Unsere E2



Unsere E3



Abschlusstabelle E1

Rang Team Tore Punkte
1. SG Eintracht Rüsselsheim 82:22 33
2. SV 07 Geinsheim 58:25 31
3. SKG Bauschheim 54:38 29
4. Germania Gustavsburg 51:31 26
5. Concordia Gernsheim 55:39 24
6. TSV 03 Wolfskehlen 36:71 10
7. Italia Groß-Gerau 19:70 5
8. TV Hassloch 17:76 2

Tabelle E2

Die E2 musste im Verlauf der Saison aus personellen Gründen zurückgezogen werden.

Tabelle E3

Rang Team Tore Punkte
1. TSV Goddelau II 139:21 48
2. SKV Mörfelden III 83:32 39
3. TSV 03 Wolfskehlen III 83:37 34
4. SV 07 Nauheim III 71:53 34
5. SV 07 Geinsheim II 65:70 30
6. SG Eintracht Rüsselsheim II 55:79 25
7. SV Alemannia Königstädten II 45:75 21
8. Concordia Gernsheim III 43:72 16
9. SV 07 Bischofsheim II 53:88 14
10. Italia Groß-Gerau II 20:130 0

Saison 2011 / 2012 E1 Kreisklasse 1

Trainer: Michael Schaffner, Peter Brückmann



Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen 59:19 32
2. SV Klein-Gerau 54:27 25
3. TSV Goddelau 35:33 20
4. TV Crumstadt 33:35 18
5. TV Crumstadt 43:34 20
6. SKG Stockstadt 44:38 13
7. SG Dornheim 27:27 12
8. SV Olympia Biebesheim 15:88 1


E2 - Kreisliga S+APw-d

Trainer: Volker D+APY-rr, Stefan Kraus



Rang Team Tore Punkte
1. RW Walldorf III 51:21 34
2. SKV B+APw-ttelborn 76:54 21
3. TSV 03 Wolfskehlen 72:44 20
4. RW Walldorf V 50:51 19
5. FC Germania Leeheim 45:51 16
6. TV Crumstadt 31:59 10
7. SKG Erfelden 34:79 3


E3 - Kreisklasse 1

Trainer: Bruno Zovko



Rang Team Tore Punkte
1. VfB Ginsheim II 69:3 36
2. Italia Gro+AN8--Gerau II 52:29 26
3. Concordia Gernsheim II 45:26 22
4. TSV Goddelau II 15:38 119
5. SV 07 Geinsheim III 18:41 10
6. SKG Stockstadt II 24:52 10
7. TSV 03 Wolfskehlen III 18:52 7


Saison 2010 / 2011 E1 Kreisklasse 1

Trainer: G+APw-nter Jacobi, Frank Czarnecki, KLaus Sch+AOQ-fer



Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen 83:10 36
2. SKG Bauschheim 42:31 23
3. TSV Trebur 47:30 22
4. SV 07 Nauheim 27:23 19
5. Concordia Gernsheim 14:27 14
6. SG Dornheim 17:52 9
7. FC Leeheim 13:70 0


Saison 2010 / 2011 E1 Kreisklasse 1

Trainer: Michael Schaffner, Michaela Kocbay, Laura Kirschner

Rang Team Tore Punkte
1. SV 07 Nauheim III 67:18 32
2. SKG Bauschheim 68:21 28
3. TSV Trebur 39:33 19
4. TSV 03 Wolfskehlen 29:32 18
5. SKV M+APY-rfelden III 43:58 15
6. Olympia Biebesheim III 29:62 9
7. Concordia Gernsheim III 13:64 3


Saison 2009 / 2010 E1 Kreisklasse 1

Trainer: Thomas Bork, Oliver Iser



Hintere Reihe stehend v. li.: Thomas Bork (Trainer), Andreas Laudt (Assistent des Co-Trainers), Oliver Iser (Co-Trainer)
2. Reihe stehend v. li.: Ilias Zariouh, Simon Laudt, Jennifer Pehr, Falk Samstag (Kapit+AOQ-n) Tinashe Hlanguyo, Leon Iser
Knieend von li.: Lukas Bork, Bilal el Haddadi, Jackline Esteves-Pereira, Eric Wallenfels
Liegend: Johannes Brodhecker
Rang Team Tore Punkte
1. Olympia Biebesheim 74:28 42
2. SKG Wallerst+AOQ-dten 73:28 32
3. SV 07 Bischofsheim 46:43 24
4. RW Walldorf 58:38 22
5. TV Crumstadt 43:34 20
6. TSV 03 Wolfskehlen 54:57 13
7. TSV Goddelau 27:83 7
8. SV Klein-Gerau 34:98 3


Saison 2009 / 2010 E2 Kreisklasse 3

Trainer: Klaus Sch+AOQ-fer, Frank Czarnecki, G+APw-nther Jacobi

Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen 118:14 44
2. Italia Gro+AN8--Gerau 102:42 33
3. TV Hassloch III 80:50 27
4. SV 07 Bischofsheim III 52:51 25
5. SG Dornheim 41:44 19
6. SV 07 Raunheim 54:83 19
7. TuS R+APw-sselsheim 41:87 19
8. SC Astheim 33:58 15
9. SV Concordia Gernsheim III 21:113 7


E2 ist Meister



Mit einem gl+APw-cklichen Punktgewinn im Ausw+AOQ-rtsspiel bei Italia Gro+AN8--Gerau am Mittwochabend, den 12.05.2010 sicherte sich die E2 des TSV die Meisterschaft in der Kreisklasse 3. Drei Spieltage vor Ende der Saison liegt sie mit elf Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten in F+APw-hrung und kann somit nicht mehr vom Spitzenplatz verdr+AOQ-ngt werden. Personell hatte der TSV in diesem Spitzenspiel wieder mehr Alternativen. Mit Johann Czarnecki stand nach siebenw+APY-chiger Verletzungspause wieder ein Leistungstr+AOQ-ger zur Verf+APw-gung. Doch es war dennoch ein hartes St+APw-ck Arbeit bis der notwendige Punktgewinn beim 3:3 (2:3) gegen den Ranglistenzweiten Italia Gro+AN8--Gerau feststand. Die Gastgeber hatten vor der Partie selbst noch die Chance, bei einem Sieg die Meisterschaft spannend zu machen. Dementsprechend traten sie auch auf. Die erste Halbzeit geh+APY-rte klar den Gro+AN8--Gerauer Kids. Schon nach wenigen Minuten musste TSV-Torwart Neil sein ganzes K+APY-nnen aufbieten um einen R+APw-ckstand zu verhindern. Die schnellen und guten Italia-St+APw-rmer fanden immer wieder L+APw-cken in der schlecht gestaffelten TSV-Abwehr. In der 6. Spielminute die verdiente F+APw-hrung f+APw-r die Gastgeber. Nachdem die TSV-Abwehr mit einem langen Ball aus der Italia-H+AOQ-lfte +APw-berrumpelt wurde, lief ein St+APw-rmer der Gastgeber alleine auf Neil zu und vollendete sicher. Auch in der Folge war Gro+AN8--Gerau besser. Mit dem k+APY-rperbetonten Spiel der Gastgeber kamen die TSV-Kids +APw-berhaupt nicht zu recht. Mit viel Gl+APw-ck und einem guten Torwart Neil wurden weitere Treffer verhindert. TSV-Chancen waren bis dahin Mangelware. In der 19. Spielminute dann doch der +APw-berraschende Ausgleich. Jannik setzte sich +APw-ber die rechte Seite gegen zwei Gegner durch und flankte punktgenau auf Lucas Jacobi. Dieser nahm den Ball direkt auf und traf zum 1:1. Doch schockte dies Italia nicht. Schon im Gegenzug trafen sie zur erneuten F+APw-hrung und nur kurze Zeit sp+AOQ-ter sah sich der TSV sogar mit 1:3 im R+APw-ckstand (24.). Wieder kam zu wenig Gegenwehr von den TSV-Spielern. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit waren es wieder die beiden besten TSV-Spieler an diesem Tag, Jannik und Lucas Jacobi, die den erneuten Anschluss herstellten. Jannik legte wieder f+APw-r Lucas auf und dieser traf zum 2:3. In der zweiten Halbzeit stellte man die Abwehr um. Folglich kam Italia nicht mehr zu der Vielzahl von Torchancen wie noch vor der Pause. K+AOQ-mpferisch legte jetzt jeder TSV-Spieler zu. Der Druck auf das TSV-Tor war dennoch da. Doch mit einem jetzt +APw-berragenden Neil im Tor, der drei bis vier sehr gute Chancen von Italia zunichte machte wurden weitere Gegentore verhindert. Leider waren die TSV-Kinder so mit Abwehraufgaben besch+AOQ-ftigt, dass im TSV-Angriff so gut wie nichts lief. Bis auf ein paar Einzelaktionen geriet das Italia-Tor nicht in Gefahr. Eine solche Einzelaktion brachte dann in der 40. Spielminute den 3:3 Ausgleich. Wieder war es Lucas Jacobi der den sich bietenden freien Raum nutzte, alleine auf das Gastgebertor zusteuerte und dem Torwart von Italia keine Chance lies. Durch diesen Ausgleich war Gro+AN8--Gerau geschockt, deren Angriffsbem+APw-hungen erlahmten jetzt. Die TSV-Spieler zogen sich noch weiter zur+APw-ck und verteidigten jetzt nur noch das eigene Tor um den Punktgewinn +APw-ber die Zeit zu bringen. Zwar lies der unsichere Gro+AN8--Gerauer Schiedsrichter (ein Betreuer von Italia) unerkl+AOQ-rlicherweise noch drei Minuten nachspielen. Doch auch dies +APw-berstand die E2 unbeschadet. Der notwendige Punktgewinn f+APw-r die Meisterschaft war eingefahren! Fazit: Mit viel Gl+APw-ck einen Punkt gewonnen. Aber egal. Hauptsache MEISTER!!!!!!! Gl+APw-ckwunsch Jungs! Mannschaft: Neil Fraikin, Jannik Sch+AOQ-fer, Fabian Gilbert, Aaron Isik, Lukas P+APw-tz, Justin Rey, Johann Czarnecki, Felix Petermann, Lucas Jacobi, Lucas Chlebnicek

Saison 2008 / 2009 E1 Kreisliga

Trainer: Clemens Hammann, Engelbert Peter



Rang Team Tore Punkte
1. Eintracht R+APw-sselsheim 103:28 45
2. RW Walldorf 63:41 35
3. Alemannia K+APY-nigst+AOQ-dten 58:34 33
4. TV Hassloch 54:46 19
5. Opel R+APw-sselsheim 23:35 19
6. TSG Worfelden 24:41 15
7. TSV 03 Wolfskehlen 46:71 13
8. VfB Ginsheim 30:85 13
9. SKV M+APY-rfelden 33:53 12


Saison 2008 / 2009 E2 Kreisklasse 1

Trainer: Thomas Bork, Oliver Iser



Hintere Reihe stehend v. li.: Thomas Bork (Trainer), Andreas Laudt (Assistent des Co-Trainers), Oliver Iser (Co-Trainer)
2. Reihe stehend v. li.: Ilias Zariouh, Simon Laudt, Jennifer Pehr, Falk Samstag (Kapit+AOQ-n) Tinashe Hlanguyo, Leon Iser
Knieend von li.: Lukas Bork, Bilal el Haddadi, Jackline Esteves-Pereira, Eric Wallenfels
Liegend: Johannes Brodhecker
Nicht mit auf dem Bild: Felix Ripplinger, Habeeb Iqbal
Rang Team Tore Punkte
1. Olympia Biebesheim 105:27 43
2. SV 07 Geinsheim 107:48 41
3. Eintracht R+APw-sselsheim 81:51 27
4. RW Walldorf 69:67 23
5. SSV Raunheim III 54:66 23
6. TSV 03 Wolfskehlen 56:72 19
7. Italia Gro+AN8--Gerau 52:59 17
8. VfR Gro+AN8--Gerau 42:54 17
9. SV 07 Bischofsheim III 16:138 0


Saison 2007 / 2008 E1 Kreisliga S+APw-d

Trainer: Andreas Chlebnicek, Andreas Dietz, Ralf Engeroff



Rang Team Tore Punkte
1. RW Walldorf 67:19 33
2. Alemannia K+APY-nigst+AOQ-dten 51:7 33
3. Italia Gro+AN8--Gerau 31:41 14
4. SKG Wallerst+AOQ-dten 26:41 12
5. Concordia Gernsheim 26:42 11
6. TSV 03 Wolfskehlen 26:45 11
7. FC Leeheim 23:55 11


Saison 2007 / 2008 E2 Kreisliga S+APw-d - Vizekreismeister

Trainer: Clemens Hammann, Engelbert Peter



von rechts oberer Reihe: Martin Czarnecki, Benedikt Bahl, Tim Hammann, Michael Esteves-Calca, Nils Peter, Tom Brinkschulte, Marco Hammann, Mark Wallenfels,
untere Reihe: Mohamed Zariouh, Marcel Manka, Lukas Sch+AOQ-fer, Nick Salander, Marius Oldenschl+AOQ-ger, Eric Vaupel, Tim Schneider br>
Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen 43:11 31
2. Alemannia K+APY-nigst+AOQ-dten III 58:18 30
3. SKV M+APY-rfelden 38:14 27
4. TSV Goddelau 17:29 14
5. Italia Gro+AN8--Gerau 11:20 13
6. TSG Worfelden 15:39 8
7. SKG Stockstadt 14:65 0


Saison 2007 / 2008 E3 Kreisklasse 1 S+APw-d

Trainer: Gino Todisco



Rang Team Tore Punkte
1. SV 07 Geinsheim II 64:161 38
2. VfB Ginsheim III 66:16 34
3. TSV 03 Wolfskehlen III 39:19 27
4. Concordia Gernsheim II 46:20 24
5. Olympia Biebesheim II 44:45 17
6. SG Dornheim II 42:42 13
7. SKG Erfelden II 32:90 9
8. RW Walldorf IV 12:97 0


Saison 2006 / 2007 E1 Kreisklasse 1

Trainer: Carlos Pinto Estevez, Simon Engel

Rang Team Tore Punkte
1. Germania Gustavsburg 64:11 25
2. TuS R+APw-sselsheim 44:19 21
3. Italia Gro+AN8--Gerau 28:33 13
4. TSV 03 Wolfskehlen 32:47 11
5. SF Bischofsheim 20:53 8
6. SV Klein-Gerau 25:50 7


Saison 2006 / 2007 E2 Kreisklasse 1 S+APw-d

Trainer: Andreas Dietz, Andreas Chlebnicek, Ralf Engeroff

Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen 104:21 37
2. Concordia Gernsheim III 91:34 31
3. SG Dornheim 75:48 27
4. FC Leeheim 47:28 20
5. TSV Goddelau 40:55 19
6. SV 07 Nauheim 43:74 16
7. Olympia Biebesheim 34:55 15
8. Alemannia K+APY-nigst+AOQ-dten IV 10:129 0


Saison 2006 / 2007 E3 Kreisklasse 1 Mitte

Trainer: Gino Todisco

Rang Team Tore Punkte
1. SKV M+APY-rfelden III 81:21 33
2. FSV Raunheim III 76:22 32
3. Italia Gro+AN8--Gerau II 79:26 27
4. SV 07 Geinsheim II 50:47 24
5. SKV B+APw-ttelborn II 49:38 21
6. TSV 03 Wolfskehlen III 25:78 10
7. VfB Ginsheim III 21:57 9
8. SC Astheim II 13:105 7


Saison 2005 / 2006 Kreisliga S+APw-d (E1)

Trainer: Heiko Sch+AOQ-fer, Bernd Werner

Rang Team Tore Punkte
1. Concordia Gernsheim 62:15 34
2. TSV Trebur 40:29 28
3. VfR Gross-Gerau 28:23 27
4. TSV 03 Wolfskehlen 41:35 24
5. FC Leeheim 25:28 18
6. SKV M+APY-rfelden II 31:37 18
7. SV 07 Geinsheim 36:47 16
8. SV Klein-Gerau 7:56 0


Saison 2005 / 2006 Kreisklasse 2 Mitte (E2)

Trainer: Carlos Pinto-Estevez

Rang Team Tore Punkte
1. RW Walldorf III 90:13 36
2. Opel R+APw-sselsheim II 58:27 23
3. SSV Raunheim II 46:31 19
4. SV 07 Bischofsheim III 44:35 18
5. FSV 07 Raunheim IV 27:36 17
6. TSV 03 Wolfskehlen II 19:60 6
7. SC Astheim II 12:94 3


Saison 2005 / 2006 Kreisklasse 2 S+APw-d (E3)

Trainer: Gino Todisco

Rang Team Tore Punkte
1. TSV Goddelau II 63:24 39
2. SV 07 Geinsheim II 62:12 30
3. SG Dornheim II 29:13 25
4. TSG Worfelden II 20:32 21
5. SKV M+APY-rfelden V 35:33 17
6. Kickers M+APY-rfelden 13:32 14
7. TSV 03 Wolfskehlen III 56:55 13
8. Concordia Gernsheim III 11:88 4


Saison 2004 / 2005 Kreisklasse 2 S+APw-d (E1)

Trainer: Bernd Werner

Rang Team Tore Punkte
1. SV 07 Geinsheim 50:25 31
2. Concordia Gernsheim 84:24 28
3. SKV M+APY-rfelden II 54:28 25
4. SG Dornheim 54:35 25
5. TV Crumstadt 30:38 16
6. SKG Erfelden 26:54 16
7. TSV 03 Wolfskehlen 26:65 13
8. SKG Stockstadt 15:70 0


Saison 2004 / 2005 Kreisklasse 2 S+APw-d (E2)

Trainer: Heiko Sch+AOQ-fer

Rang Team Tore Punkte
1. TSV 03 Wolfskehlen II 63:28 22
2. TSV Goddelau II 32:39 18
3. RW Walldorf IV 32:30 13
4. FC Leeheim II 27:35 12
5. Concordia Gernsheim III 29:43 10
6. SV 07 Bischofsheim III 24:32 7


Saison 2003 / 2004 Kreisklasse 2 S+APw-d (E1)

Trainer: Ralf Hammann

Rang Team Tore Punkte
1. FC Leeheim 95:18 42
2. SV Klein-Gerau 58:39 27
3. SKG Stockstadt 55:40 27
4. Concordia Gernsheim II 33:44 21
5. SKG Erfelden 39:47 18
6. TV Crumstadt 26:58 18
7. TSV 03 Wolfskehlen 36:54 15
8. SKG Wallerst+AOQ-dten 0:42 0