Homepage
FleischWolf Startseite E-Mail

Who is Who? | News | Ergebnisse & Tabellen | Mannschaften | Jugend | Fleischwolf | Historie | TSV 03 | Gästebuch | Links

Jugend | A-Junioren | B-Junioren | C-Junioren | D-Junioren | E-Junioren | F-Junioren | G-Junioren | M‰dchen

Homepage

D - Junioren

Jahrgänge 2002 und 2003

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Ergebnisse und Tabelle D1 | Ergebnisse und Tabelle D2 | Spielberichte | Das Team | Historie


Bruno Zovko (D2)
Tel. 0151 53840064

Aktuelles

D1: Los geht's

Der Link zur Qualifikationsrunde ist jetzt aktuell.

Jonas Kursch
Tel. 0157 38841430


Spielberichte

D2: Turniersieg daheim

Die D2-Junioren des TSV Wolfskehlen setzen sich im Finale mit 5:4 n. E. gegen Mainz - Kastel durch und sind damit Sieger des D2 Junioren Vatertagsturnieres. Insgesamt auch ein verdienter Turniersieg, da man über das gesamte Turnier auch in den Vorrundenspielen kaum Torchancen zuließ und am Ende auch in der regulären Spielzeit kein einziges Gegentor zuließ. Beim ersten Gruppenspiel setze man sich mit 1:0 gegen SC Dortelweil durch. Torschütze war Marlon Schaffner. Im zweiten Gruppenspiel besiegte der TSV den FC Germania Schwanheim ebenfalls mit 1:0. Das Tor erzielte in der letzten Spielminute Hiep Truong. Im letzten Gruppenspiel sicherte sich der TSV mit einem 2:0 über die SGK Stockstadt den Gruppensieg und damit auch den Finaleinzug. Das 1:0 erzielte Tomislav Zovko nach einem Eckball von Nils Schock. Das 2:0 erzielte Marlon Schaffner nach einer wunderschönen Flanke von Zakaria El Hadaddi. Das Spiel gegen die SKG Erfelden wurde mit 3:0 gewertet, da diese nicht zum Turnier angetreten ist, so dass der TSV die Gruppenphase mit 12 Punkten und 7:0 Toren beendete. Im Finale traf man auf die TSG 1846 Kastel, welche die Gruppenphase, ebenfalls souverän, mit 12 Punkten und 11:0 Toren beendete. Während der regulären Spielzeit boten die beiden Mannschaften den rund 150 Zuschauern ein spannendes und packendes Fußballmatch. Dabei hatte Mainz mehr Spielanteile und vor allen Dingen mehr Ballbesitz. Der TSV dagegen defensiv und auf Konter lauernd ausgerichtet. Die Abwehr des TSV ließ während der gesamten Spielzeit des Finals keine Großchance zu. Durch Konter erarbeitete man sich jedoch insgesamt 3 Großchancen. Zunächst traf Marlon Schaffner in der 9 min nach einem Heber aus der Distanz nur die Latte. Kurz darauf versäumte Hiep Truong sogar 2 x alleine vor dem Torwart den Finalsieg vorzeitig perfekt zu machen. Am Ende erkämpfte man sich gegen die techisch und spielerisch starken Kasteller ein 0:0, so dass das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Alfred Hitchcock hätte die Geschichte nicht besser schreiben und inszinieren können, denn auch das Elfmeterschießen entwickelte sich zu einem Thriller. Beide Mannschaften durften zunächst jeweils 5 Schützen benennen. Beim TSV traten Marco Dörr, Nils Schock, Lukas Schwarz, Marlon Schaffner und Hiep Truong an. Nachdem alle Ihre Elmeter geschossen hatten, war das Spiel immer noch nicht entschieden, so dass jeweils weitere 5 Schützen genannt werden mussten. Für den TSV trat als erstes Ayoub Laamouch an, welchem die Nervosität sichtlich ins Gesicht geschrieben war. Doch mit Ach und Krach verwandelte er den Elfer zum 5:4. Jetzt lag es wiederum an Paul Paulus den Siegerpokal in Wolfskehlen zu belassen. Paul behielt die Nerven und hielt den gegnerischen Elmeter und entschied somit endgültig die Partie.
Es spielten:
Paul Paulus, Marco Dörr, Tomislav Zovko, Sandro Rudiferia, Nils Schock, Imane Laamouch, Marlon Schaffner, Lukas Schwarz, Zakaria El Hadaddi, Ayoub Laamouch, Linus Berg, Hiep Truong

D1: Viererpack von Aslan

m vorgezogenen Heimspiel stand am Dienstag, 20.05. die Begegnung gegen den Tabellenfünften SV07 Geinsheim an, die uns im Hinspiel Mitte März durch einen Foulelfmeter die erste Nierderlage der Saison beibrachten. Dieses mal konnten wir den Spieß umdrehen und als verdienter Sieger mit 5:1 den Platz verlassen. Wie so oft taten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit schwer um dann im zweiten Spielabschnitt mit teils gelungenen Kombinationen zuzulegen. Dies schlug sich dann auch in vier weiteren sehenswerten Toren nieder. Aslan hatte uns mit dem einzigsten Treffer in der ersten Halbzeit in der 8. Min. in Führung geschossen. Sein Torhunger war an diesem Tag aber noch lange nicht gestillt. Drei weitere Tore von ihm folgten kurz nach dem Seitenwechsel zum 2:0, 42. Min. zum 4:0 und 56. zum 5:0. Zwischenzeitlich hatte er aber auch mal seinem Kollegen Marlon den Vortritt gelassen der in der 39. Min. mit dem vorentscheidenden 3. Tor traf und damit einen Hattrick von Aslan verhinderte. Kurz vor Abpfiff mußten wir dann noch einen Gegentreffer hinnnehmen. Somit führt Aslan mit 9 Toren die interne Torschützenliste an und konnte sich in der Liga auf Platz vier verbessern. Genauso wichtig natürlich die gute Vorarbeit seiner Mitspieler. Vielen Dank auch noch an Dirk Schätzler der den leider nicht angetretenen Schiedsrichter souverän vertrat.
Im Einsatz waren: Max Brosseit, Lukas Ballweg, Eric Frankfurth, Thomas Bubenhagen, Alexandr Stübing, Tobis Hammann, Silas Brückmann, Marlon Schaffner, Bryan Steckenreiter, Leon Roedter, Aslan Aydin, Paul Gründler und Yannick Tron.

D1: Auswärtssieg in Mörfelden

Mit einer nach langer Zeit spielerisch und - sonst von uns Trainern so häufig bemängelten - läuferisch und kämpferisch tollen Leistung der gesamten Mannschaft, konnten wir beim Tabellenvierten der SKV Mörfelden II einen absolut verdienten 4:0 (2:0) Sieg einfahren. Von Beginn an ließen die Jungs keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie unbedingt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Immer wieder kamen wir - insbesondere über unsere beiden äußeren Mittelfeldspieler Aslan und Simon - gefährlich vor´s Mörfelder Gehäuse. In der 12. Spielminute konnte Aslan dann endlich eine Hereingabe von Simon zum 1:0 verwerten. 5 Minuten später erzielte Aslan das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Marlon nach einem Eckball per Volleyabnahme auf 3:0 erhöhen. Zwar konnten wir uns im Anschluss weitere gute Tormöglichkeiten erspielen, jedoch dauerte es bis zur 53. Minute ehe Leon zum 4:0 abstaubte. Mörfelden konnte sich über die gesamten 60 Minuten keine einzige Torchance herausspielen. Sie waren lediglich 2 x nach Eckbällen gefährlich vor unserem Tor. Hier ist auch einmal ein Lob an unseren Torwart Max und unsere Abwehr um unseren Kapitän Lukas auszusprechen. Hut ab für die an diesem Tag gezeigte Leistung Jungs! Da hat man mal gesehen, was ihr eigentlich könnt!!!
Es spielten: Max Brosseit, Lukas Ballweg, Marlon Schaffner, Tobias Hamann, Eric Frankfurth, Yannick Tron, Tom Tietzen, Simon Göttling, Thomas Bubenhagen, Aslan Aydin, Nick Becker, Leon Roedter und Paul Gründler.

D1: als Tabellenführer in die Winterpause

Zwei Spiele - vier Punkte. Das war die Ausbeute der letzten zwei Wochen. Zunächst ging es am Fr., 23.11. im 5. Saisonspiel zu Hause gegen den zweitplatzierten SV Concordia Gernsheim. Die überranten uns in den ersten 10 Minuten förmlich mit schnell vorgetragenem u. sicherem Kombinationsspiel. Dem hatten wir - auch weil es zwei drei unserer Akteure an der nötigen Einstellung u. Kampgbereitschaft mangelte - in dieser Phase wenig entgegenzusetzen. Und so gerieten wir dann nach einem weiteren schönen Spielzug der Gernsheimer über viele Stationen in der 10. Minute zwangsläufig in Rückstand. Zum Glück konnte Thomas die aufkommende Euphorie der Gernsheimer gleich eine Minute später mit dem Ausgleichstreffer im Keim ersticken. Jetzt endlich kamen wir aus dem Staunen über den starken Gegner u. Hinterherlaufen derer heraus, konnten uns nach u. nach etwas befreien u. uns ein leichtes Übergewicht verschaffen. Das drückte sich dann auch durch Yannicks Kopfballtor nach maßgerechter Flanke von Thomas in der 20. Minute zum 2:1 Halbzeitstand aus. Zahlreiche Torchancen hüben wie drüben, wovon unser Gegner eine in der 40. zum 2:2 Endstand nutzte, prägten die zweite Halbzeit. Unser Torhüter Max hielt uns in der Schlussoffensive der Gernsheimer ein ums andere mal mit seinen klasse Paraden im Spiel. So endete diese spannende u. faire Partie - vielleicht mit dem etwas glücklicheren Ende für uns - leistungsgerecht unentschieden u. weiterhin zwei Punkten Abstand. 60 Minuten stark u. vorbildlich gespielt hat Alexander auf der linken Abwehrseite. Das hätte man sich von manch anderem auch gewünscht. Auch Silas Brückmann der nach viermonatiger Verletzungspause wieder dabei war deutete an, das er unsere Truppe in Zukunft verstärken kann.
Im der zweiten intensiven u. spannenden Begegnung am 1.Advent standen wir letzten So.,01.12.2013 RW Walldorf II gegenüber. Hier hatten wir noch was gut zu machen. Hatten uns diese doch in der Quali im September die einzigste Niederlage (1:2) in 7 Spielen beigebracht u. so den Aufstieg in die Gruppenliga vermasselt. Diesmal drehten wir den Spieß um u. gewannen 3:2. Kurz zum Spiel: Die erste Torgelegenheit ergab sich gleich in der 2. Min. erst durch Leon u. dann durch Tom deren Schüsse allerdings in der vielbeinigen Abwehr hängen blieben. Gleich darauf kassierten wir das 0:1 nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld u. etwas zögerlichen Herauslaufen unsres Torwarts. Bis 5 Minuten vor der Halbzeit mußten wir dann auf den Ausgleich durch Direktabnahme u. erstem Saisontor von Silas warten. Aslan der endlich mal wieder etwas präsenter u. engagierter auftrat hatte von links mustergültig vorbereitet. Gleich nach Seitenwechsel fälschte ein Walldorfer Spieler eine als Flanke gedachte Hereingabe von Thomas mit dem Kopf ins eigene Tor ab. Thomas war es dann auch der 7 Minuten später noch aus der eigenen rechten Hälfte heraus im Alleingang und unwiderstehlich einige Gegenspieler wie Slalomstangen stehen ließ u. klasse zum 3:1 abschloss. Aber die Walldörfer gaben nicht auf u. kamen in der 46. Minute noch zum Anschlusstreffer. Danach gab es noch ein paar brenzlige Situationen zu überstehen - letztendlich gelang uns aber die verdiente Revanche. Durch die prima Leistung aller können wir jetzt an der Tabellenspitze überwintern. Ärgster Verfolger bleiben Gernsheim u. Nauheim mit 2 bzw. 3 Punkten Rückstand. Vielen Dank an dieser Stelle einmal an Rolf Schuchmann der sich regelmäßig um unsere Torhüter kümmert u. trainiert.
Diese 16 Jungs kamen bisher zum Einsatz: Max Brosseit (Tor), Alexander Stübing, Simon Göttling, Paul Gründler, Aslan Aydin, Leon Roedter, Marlon Schaffner, Thomas Bubenhagen, Silas Brückmann, Lukas Ballweg, Tom Tietzen, Eric Frankfurth, Bryan Steckenreiter, Yannick Tron, Nick Becker u. Tobias Hammann, dazu die Trainer Paul Seybel u. Ralf Epple sowie "Teamchef" Dirk Schätzler. Allen noch eine schöne Adventszeit.

D1: weiter erfolgreich

Auch im vierten Saisonspiel konnten 3 Punkte eingefahren werden. Noch ohne Punktverlust und bisher nur einem Gegentor konnten sich unsere Jungs am vergangenen Wochenende auch gegen AC Italia Groß-Gerau durchsetzen. Dabei sah es in unserem ersten Spiel auf dem neuen Crumstädter Kunstrasenplatz in der ersten Halbzeit gar nicht danach aus das wir uns letztlich doch noch deutlich behaupten können. Zu planlos, teils hektisch und überhastet spulte man die ersten 30 Minuten herunter und so kam Italia immer wieder gefährlich vor "Maxes" Tor. Der behielt mal wieder Ruhe u. Reaktion u. lies keinen Treffer zu. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann aber endlich soweit. Der Italia Keeper konnte einen Schuss von Aslan nur noch abklatschen, Yannick nahm auf und zimmerte den ersten Treffer überhaupt ins neue Kleinfeldtor. Nach der Pause und ein paar Umstellungen durch Paul Seybel sowie der Einwechslung von Bryan - der für etwas mehr Ruhe u. Ordnung auf der rechten Seite sorgte - lief es dann besser. Nutzen konnte das dann als erster Nick zum 2:0 in der 37. Minute mit einem platzierten Flachschuss von halblinks ins untere rechte Eck des GG Gehäuses. Zwischendurch hatten wir etwas Glück nach einem Lattenschuss von Italia. Nicht anders erging es Marlon der mit einem Kopfball bereits in der ersten Halbzeit ebenfalls am Aluminium scheiterte. Die schöne Vorarbeit durch Tom auf Thomas und dessen Tor zum 3:0 brachte schließlich die Entscheidung in der 51. Minute. Den Schlusspunkt in der letzen Spielminute setzte Tom dann selbst mit einem sicher verwandelten Achtmeter zum 4:0 Endstand.
Diese Bubis waren dabei: Max Brosseit, Eric Frankfurth, Bryan Steckenreiter, Marlon Schaffner, Yannick Tron, Lukas Ballweg, Paul Gründler, Aslan Aydin, Simon Göttling, Nick Becker, Thomas Bubenhagen, Tom Tietzen u. Alexander Stübing.

D1: Tabellenführung ausgebaut

Im Mittwochsspiel beim VfR Rüsselsheim konnten wir einen 6:0 Auswärtserfolg feiern und durch die Niederlage unseres ärgsten Verfolgers RW Walldorf II die Tabellenführung ausbauen. Von Beginn an gingen die Jungs hoch konzentriert zu Werke und hätten bereits nach 3 Minuten 2:0 in Führung liegen müssen! Wie in den vorangegangenen Spielen ist und bleibt die Chancenverwertung unser großes Manko und so dauerte es bis zur 9. Minute ehe Marlon das 1:0 erzielte. Zu diesem Zeitpunkt hätte sich Rüsselsheim nicht über einen 0:4 Rückstand beschweren dürfen. Mit zunehmender Spieldauer kam der VfR immer besser ins Spiel und gewann nach und nach an Übergewicht. Insbesondere nach Eckbällen waren sie immer wieder torgefährlich. Großes Glück hatten wir bei einem Fernschuss, der gegen den Innenposten krachte und wieder aus dem Tor sprang. Zwar konnten wir in der Drangphase der Heimmannschaft immer wieder gefährliche Konter vortragen, jedoch blieben auch hierbei klarste Torchancen ungenutzt. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Yannick nach einem Eckball von Tom das 2:0. Hellwach kamen die Jungs aus der Halbzeitpause auf den Platz und Marlon (32. Minute) erhöhte mit der ersten klaren Tormöglichkeit im zweiten Spielabschnitt auf 3:0. Fortan hatten wir das Spiel im Griff. Durch einen Doppelschlag von Thomas (43. Minute) und Bryan (45. Minute) zum 4:0 bzw. 5:0 war das Spiel endgültig entschieden. In der 50. Minute setzte Leon mit seinem Treffer zum 6:0 den Schlusspunkt. Nicht unerwähnt zu lassen sind unser Torwart Max sowie unsere Abwehrreihe (Lukas, Alexander, Eric und Simon), die einmal mehr hervorragende Arbeit leisteten und keine bis kaum nennenswerte Torchancen des Gegners zuließen.
Es spielten: Max, Lukas, Alexander, Thomas, Tom, Simon, Yannick, Leon, Eric, Aslan, Marlon und Bryan.

D1: Zweiter Sieg...

...im zweiten Spiel an der Sandkaute. In der einzigen Sonntagspartie dieses Spieltages konnten wir uns mit einem 3:0 Heimsieg die Tabellenführung gegen Mörfelden II zurück erobern. Das Endergebnis stand bereits nach einer Viertelstunde fest. Gleich vom ersten Anstoß weg scheitere Aslan nach schöner Hereingabe von Leon noch am Pfosten des gegnerischen Tores. In der 10. Minute machte er es dann besser und erhöhte auf 2:0. Zwischenzeitlich hatte uns Tom in der 2. Minute - nachdem er selbst gefoult wurde - mit einem direkt und platziert verwandelten Freistoß vor der Strafraumgrenze in Führung gebracht. Tom war es auch der mit seiner mustergültigen scharfen Hereingabe von rechts außen Aslan bediente der direkt abnahm u. mit links zum Endstand abschloss. Danach tat sich was die Torausbeute betrifft leider nichts mehr. Dabei kamen wir immer wieder nach teils schön vorgetragenen Kombinationen und zahlreichen Torchancen gefährlich vor das Mörfelder Tor. Diese wurden aber zum Teil leichtfertig und unkonzentriet vergeben, sonst wäre ein deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen. Vielen Dank noch an Collin Volk der am Vortag schon bei seiner D3 erfolgreich im Einsatz war und uns gegen Mörfelden prima unterstützte.
Außer ihm kamen noch folgende Akteure zum Einsatz: Max Brosseit, Eric Frankfurth, Aslan Aydin, Lukas Ballweg, Simon Göttling, Paul Gründler, Tom Tietzen, Yannick Tron, Marlon Schaffner, Leon Roedter, Thomas Bubenhagen u. Nick Becker.

D1: Deutlicher Sieg zum Abschluss der Qualifikationsrunde

Mit der bislang besten Saisonleistung konnten wir gegen den FC Raunheim einen in der Höhe unerwarteten 15:0 (5:0) Heimerfolg einfahren. Unerwartet hoch vor allem deshalb, weil sich der Gast aus Raunheim in den vorherigen Spielen gegen den Gruppenersten Nauheim nur knapp mit 1:3 und gegen den Gruppendritten Büttelborn/Klein-Gerau mit 0:2 geschlagen geben musste. Zum Spiel: Absolut entschlossen das Spiel zu gewinnen, gingen die Jungs von der ersten Minute an ans Werk und erspielten sich etliche gute Einschußmöglichkeiten. Es dauerte allerdings bis zur 8. Minute ehe Aslan das erlösende 1:0 erzielte. Durch die weiteren Tore von Tom, Aslan, Bryan und Lukas ging es mit einem beruhigenden 5:0 Vorsprung in die Halbzeit. Trotz der hohen Führung ließen die Jungs nicht locker und wir konnten das Spiel (da die gegnerische Gegenwehr mit jedem weiteren Treffer nachließ) letztlich auch in der Höhe verdient mit 15:0 für uns entscheiden. Erfreulich war auch, dass unser bisher glückloser Stürmer Leon seine ersten beiden Treffer erzielen konnte. Mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage werden wir die Qualifikation voraussichtlich als Gruppenzweiter beenden und uns für die Kreisliga qualifizieren. Hätten wir insbesondere im Spiel gegen RW Walldorf eine ähnliche Einstellung wie in den Spielen gegen Nauheim und Raunheim an den Tag gelegt, wäre sicherlich noch ein wenig mehr möglich gewesen… Die Tore erzielten: Aslan (5), Tom, Bryan, Lukas, Paul, Marlon, Simon, Leon (2), Alexander und ein Eigentor. Es spielten: Max, Paul, Lukas, Alexander, Tobias, Thomas, Tom, Simon, Colin, Leon, Aslan, Marlon und Bryan.

D1: Sieg beim Tabellenletzten

Einen in der Höhe verdienten 14:0 Sieg konnte man beim Tabellenletzten dem TSV Goddelau II erreichen. Hätten wir in der ersten Halbzeit unsere Tormöglichkeiten besser genutzt, wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen. Die Tore erzielten: Eric, Nick (5), Bryan (2), Lukas, Yannick (2), Tom, Simon und Thomas. Es spielten: Max, Paul, Lukas, Alexander, Tobias, Thomas, Tom, Simon, Yannick, Leon, Nick, Eric und Bryan.

D1: Pflichtsieg in Mörfelden

Einen ungefährdeten 10:0 Erfolg konnte man gegen die 3. Garnitur der SKV Mörfelden einfahren, ohne dabei jedoch spielerisch zu überzeugen. Lange Zeit sah es nicht danach aus, dass das Ergebnis derart deutlich ausfallen würde, da es bis zur 40. Spielminute durch die Tore von Tom, Simon und Yannick nur 3:0 stand. Auf Grund einer erheblichen Leistungssteigerung und dem konsequenten ausnutzen unserer Tormöglichkeiten gelang es uns in den letzten 20 Spielminuten 7 weitere Treffer zu erzielen und das Endergebnis gegen den Tabellenvorletzten zweistellig zu gestalten. Die Tore erzielten: Tom (2), Simon, Bryan (2), Yannick (3) und Thomas (2). Es spielten: Max, Paul, Lukas, Alexander, Tobias, Thomas, Tom, Simon, Yannick, Leon, Marlon und Bryan.

D1: weitere Steigerung

Zum dritten Quali-Spiel ging es am letzten Samstagnachmittag zum Auswärtsspiel nach Nauheim. Trotz nur einmaligem Training am Tag zuvor - die meisten der Jungs waren die Woche über (mit wenig Schlaf) mit ihren Schulklassen unterwegs - waren wir von Beginn an ausgeschlafen und hellwach. Dies war auch nötig, hatten die Nauheimer doch unseren Gegner vom letzten Wochenende JSG Büttelborn/Kl-Gerau gegen die wir über ein 3:3 nicht hinauskamen, vor zwei Wochen noch mit 3:1 besiegt. Wir waren also gewarnt und gingen nach einer etwas längeren Ansprache in der Kabine von Beginn an alle konzentriert und mit der nötigen Einstellung zu Werke. Die erste Halbzeit war praktisch eine Kopie des Spiels gegen Biebesheim. Überwiegend ging es auf das Tor der Nauheimer ohne das jedoch etwas zählbares herauskam und so beendete man die erste Hälfte torlos. Unser 10er Tom erlöste uns dann endlich von diesem unbefriedigenden Zustand mit einem schönen Tor in der 35. Minute. Nach einem Foul an Thomas im Strafraum fünf Min. später streifte Lukas anschließender Achtmeter an der Latte über das Tor. Also weiter zittern, wobei Nauheim dank unserer starken Abwehrkette Tobias, Aslan/Alexander Lukas u. Simon die sich in der Zentrale abwechselten, kaum gefährlich vor unser Tor kamen. So hatte unser Torhüter Max einen nahezu beschäftigungslosen nachmittag. Weitere gute Torchancen wurden in der Folgezeit vergeben. Paul scheiterte freistehend aus kurzer Distanz und Tom alleine auf den Torwart zulaufend ebenfalls an dessen Abwehr. Hier konnte allerdings der mitaufgerückte Marlon den Ball noch einmal aufnehmen und zehn Min. vor dem Ende zum 0:2 einschieben. Entscheidung u. endlich einmal durchschnaufen ? Leider nicht. Kurz darauf machten es die Nauheimer nochmal spannend. Mit einem noch abgefälschten Fernschuss gelang ihnen in der 55. Min. noch der Anschlusstrffer. In der aufkommenden Euphorie der Gastgeber blieben unsere Kicker aber ruhig u. besonnen u. Thomas erstickte letztlich alle Hoffnungen des Gegners zwei Min. vor Schluss mit unserem dritten Tor zum 1:3 Endstand. Prima Leistung aller dreizehn eingesetzter Spieler, insbesondere auch von Alexander, Paul (der am nächsten Tag noch mit Max in der D3 aushalf), Bryan u. unser jüngster Leon, die etwas zu kurz kamen, aber mit ihrer Einwechselung verlässlich ihren Mann standen.

Saisonvorbereitung und Auftakt

Am 13.08. startete die Vorbereitung auf die neue Saison mit fünf gemeinsamen Trainingseinheiten mit allen drei D-Jgd.-Mannschaften u. anschließenden vier mit der neu zusammengesetzten D1 mit 9 Spielern aus Wolfskehlen u. 7 aus Crumstadt. Zwei Testspiele in der letzten August-Woche in Crumstadt gegen die D2 von SC Viktoria Griesheim (2:1 – Torschützen: Marlon u. Yannick) u. die D1 von SV St.Stepan (Griesheim) standen ebenfalls noch auf dem Programm. Nach langer Ferienpause und einem holprigen Start gegen Griesheim sowie der ersten Halbzeit gegen St.Stephan konnte man sich in der 2.Hälfte etwas steigern u. den 1:2 Pausenrückstand in der 41.Minute durch Thomas zum 2:2 ausgleichen. Kurz darauf hielt unser Torwart Max mit einem klasse Reflex dieses gerechte Remi fest. Weiterer Torschütze war Bryan zum 1:0 in der 16.Minute mit einem strammen Flachschuss ins untere rechte Toreck. Weiter ging es dann am So. vorm. (01.09.) in Wolfskehlen mit dem ersten von sieben Qualifikationsspielen zur Gruppen- bzw. Kreisliga gegen Olympia Biebesheim. Nach kurzem Abtasten gegen einen guten Gegner war unsere Truppe nach u. nach spielbestimmend u. konnte sich zahlreiche Torchancen herausspielen die aber leider alle ungenutzt blieben und man so torlos in die Halbzeitpause ging. Somit mussten wir bis zur 35. Minute warten bis Aslan schließlich das längst fällige 1:0 markierte. Zwei weitere Tore fielen dann im 5-Min.-Takt durch einen Kopfball von Paul nach einem Eckstoss und Simon mit einem Weitschuss unter die gegnerische Latte. Nach Eckball u. ungestörtem Torabschluss konnte Biebesheim gegen Ende der Partie noch zum 3:1 Endstand verkürzen. Im der nächsten Begegnung ging es dann am Mittwoch abend (04.09.) ohne die vier Stammkräfte Aslan, Alexander, Tobias u. Silas nach Geinsheim zum Pokalspiel. Trotz überwiegender Spielanteile u. Ballbesitz konnte sich unsere prima spielende Mannschaft leider nicht belohnen und verlor unter Wert am Schluss mit 5:2 Zum Spiel: Wie schon gegen Biebesheim erspielten sich die jungen Wölfe eine leichte Überlegenheit. Aber auch wie gegen diese erhielten wir in der 15. Min. wieder durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr einen Gegentreffer. Eine Flanke von halbrechts wurde ungehindert vom Geinsheimer Stürmer volley verwertet. Auf der anderen Seite konnte Simon 10 Min. später einen Achtmeter nach Foul an Thomas leider nicht nutzen. Dies gelang kurz darauf Yannick mit einem sehenswerten Linksschuss nach Freistoss u. überraschendem Anspiel durch Thomas. So ging man mit 1:1 in die Pause. Gleich nach Wiederbeginn brachte uns Marlon mit einem Schlenzer am Torwart vorbei in Führung. Kurz darauf scheiterte Yannick mit einem strammen Fernschuss am Schlussmann. Bis zur 50.Min. hatten wir die stärkste Phase, hatten den Gegner im Griff u. keiner dachte das hier noch etwas schief gehen könnte. Ging es aber. Wiederholt kassierten wir nach einer Standardsituation ein unnötiges Tor. Und wieder einmal fühlte sich keiner unserer Jungs für den gegnerischen Stürmer zuständig der nach Ecke von rechts alleinstehend am langen Eck nur noch den Fuß hinhalten musste u. zum 2:2 ausglich. Zu allem Überfluss folgte dem schon zur Halbzeit ausgeschiedenem Eric dann auch noch durch Verletzung unser Torwart Max den Marlon für die letzten 5.Min. ablöste. In dieser Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse zu Ungunsten für uns. Ein Fallrückzieher in der 55.Min., ein Strafstoss 2 Min. später u. noch ein weiteres unnötiges Tor in der Schlussminute brachte Geinsheim letztlich den etwas glücklichen Sieg. Für Marlon gab es bei allen drei Gegentreffern nichts zu halten. So standen wir dann trotz der bisher besten Mannschaftsleistung am Ende mit leeren Händen da. Besser lief es dann im zweiten Quali-Spiel am darauffolgenden So. vorm. in Büttelborn die zusammen mit Klein-Gerau eine Jgd.-Spielgemeinschaft bilden. In einer bis zum Schluss intensiven u. abwechslungsreichen Partie gingen wir schon nach zwei Min. nach schönem Pass von Thomas durch Marlon in Führung. Diese hielt allerdings nicht lange an, denn schon nach Anstoß u. ohne Ballberührung einer unserer Jungs ging es schnell über rechts bis zur Torauslinie u. nach scharfer Hereingabe u. Direktabnahme konnte die JSG auch schon wieder ausgleichen. Kurz darauf gelang uns erneut die Führung. Einen Abpraller nach Yannicks Schuss konnte Thomas aufnehmen u. im Büttelborner Gehäuse unterbringen. Erst ein strammer direkt verwandelter Freistoss der wie an der Schnur gezogen in unserem Kasten einschlug sorgte in der 20.Min. wieder für den Ausgleich. Kurz vor Seitenwechsel mussten wir dann noch einen Treffer hinnehmen. Für den Endstand sorgte dann Thomas in der 35.Min. mit einem sehenswerten Fernschuss von halbrechts. In den letzten 25 Min. erspielten sich beide Mannschaften in einem über die gesamte Spielzeit spannenden Begegnung noch einige gute Torchancen. Letztendlich blieb es aber beim 3:3 Endstand. Ein Achtmeter nach Faul an Aslan in den Schlussminuten blieb uns leider verwehrt. In diesem u. den vorangegangenen Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz: Aslan Aydin, Lukas Ballweg, Nick Becker, Max Brosseit, Thomas Bubenhagen, Eric Frankfurth, Simon Göttling, Paul Gründler, Tobias Hammann, Leon Roedther, Marlon Schaffner, Bryan Steckenreiter, Alexander Stübing, Tom Tietzen, Yannick Tron sowie die Trainer Dirk Schätzler, Paul Seybel u. Ralf Epple. Verzichten müssen wir derzeit leider noch auf Silas Brückmann, der den Ball zwar mittlerweile schon wieder ganz gut hochhalten kann (mehr als der Trainer), aber sonst noch angeschlagen ist.

Unsere D1-Junioren





Historie

Saison 2012 / 2013 Gruppenliga (D1) bzw. Kreisklasse (D2 und D3)

Trainer: Klaus Schäfer, Frank Czarnecki, Dirk Schätzler, Ralf Epple

Unsere D1-Junioren



Unsere D2-Junioren



Unsere D3-Junioren



Abschlusstabelle D1

Rang Team Tore Punkte
1. SC Viktoria Griesheim 98:12 51
2. SV 1919 Münster 56:12 45
3. VfL Birkenau 46:25 34
4. TSV Richen 24:24 29
5. SKV RW Darmstadt 21:31 22
6. FSV Rimbach 21:40 19
7. SG Eintracht Rüsselsheim 17:43 16
8. JSG Wolfskehlen / Crumstadt 14:44 15
9. SG Sandbach 16:41 13
10. TSG Steinbach 18:59 10


Abschlusstabelle D2

Rang Team Tore Punkte
1. SKG Bauschheim II 60:18 35
2. Italia Groß-Gerau 41:20 29
3. TSV Trebur II 36:29 25
4. JSG Geinsheim / Wallerstädten 26:21 25
5. SG Eintracht Rüsselsheim II 34:28 22
6. TV Hassloch 26:43 12
7. JSG Wolfskehlen / Crumstadt II 17:39 10
8. SV Alemannia Königstädten II 17:59 5


Abschlusstabelle D3

Rang Team Tore Punkte
1. Concordia Gernsheim II 63:12 37
2. TSV Goddelau 61:17 34
3. JSG Geinsheim / Wallerstädten II 27:24 23
4. TSG Worfelden 27:38 20
5. TSV Trebur 25:33 16
6. SG Dornheim 17:38 16
7. JSG Wolfskehlen / Crumstadt III 19:41 9
8. JSG Büttelborn / Klein-Gerau II 9:45 8

Saison 2011 / 2012 Gruppenliga (D1) bzw. Kreisklasse (D2)

Trainer: Vitali Unger, Günter Jacobi, Frank Czarnecki, Michaela Kocbay und Falko Müller



Abschlusstabelle D1

Rang Team Tore Punkte
1. SC Viktoria Griesheim 59:17 44
2. SV 1919 M¸nster 85:28 43
3. RW Walldorf 61:28 41
4. TV Lampertheim 66:40 31
5. TSV Hˆchst 42:52 26
6. FC 07 Bensheim 34:44 21
7. SV Grofl-Bieberau 43:58 19
8. JSG Wolfskehlen / Crumstadt 41:51 18
9. SV St. Stephan 19:69 10
10. SV Weiterstadt 15:78 5


hintere Reihe v.l.: Felix Ripplinger, Johannes Brodhecker, Sarah Schmidt, Clara Berg, Julia Dˆrr, Nick Sch‰fer, Felix Petermann, Celine Buka
mittlere Reihe v.l.: Bilal ElHaddadi, Lucas Chlebnicek, Jackline Esteves-Pereira, Anna Kobinger, Sascha Krpic, Marco Becker, Mike Homm, Habeeb Igbal
vordere Reihe v.l.: Florian Corinth, Neil Fraikin, Elias M¸ller, Katrin Pinto-Esteves, Nathanael Herwig, Kevin F‰ssler, Yasemin Kocbay, Felix Bokowski
Es fehlen: Aman Chadda, Moritz van Riggelen, Lukas P¸tz

Abschlusstabelle D2

Rang Team Tore Punkte
1. SKV Mˆrfelden II 48:14 35
2. Italia Grofl-Gerau 51:19 27
3. RW Walldorf II 34:12 23
4. SV 07 Nauheim III 31:32 23
5. Concordia Gernsheim 27:22 17
6. VfR Grofl-Gerau II 27:31 16
7. JSG Wolfskehlen / Crumstadt II 22:68 10
8. SKG Erfelden 18:60 7

Saison 2010 / 2011 Kreisliga (D1) bzw. Kreisliga Kurzfeld (D2)

Trainer: Clemens Hammann, Engelbert Peter, Kai Riesle, Vitali Unger und Falko M¸ller



obere Reihe: Tim Schneider, Tim Hammann, Moritz Knoche, Nils Peter, Tom Brinkschulte, Martin Czarnecki
untere Reihe: Mark Wallenfels, Benedikt Bahl, Eric Ballweg, Ilias Zariouh, Peter Schneider, Mohamed Zariouh, Lukas Bork, Torh¸ter Kevin Hasenkampf

Abschlusstabelle D1

Rang Team Tore Punkte
1. VfB Ginsheim 73:23 44
2. TSV 03 Wolfskehlen 81:24 43
3. TSG Worfelden 36:18 33
4. SKV B¸ttelborn 37:41 28
5. FC Leeheim 44:40 27
6. TSV Goddelau 40:30 26
7. SV 07 Geinsheim 37:38 22
8. SV 07 Nauheim II 21:41 16
9. SV 07 Bischofsheim 30:70 14
10. RW Walldorf II 13:87 4

D-1 Jugend: Revanche gegl¸ckt

Mit 8:3 Toren wurde B¸ttelborn nach Hause geschickt. Bereits nach 2 Minuten die erste strittige Aktion. Eine Flanke wurde von einem B¸ttelborner Abwehrspieler Richtung Torwart abgelenkt und der Schiedsrichter entschied die Aktion als R¸ckpass. Der indirekte Freistofl wurde ¸berlegt ausgef¸hrt und von Ilias vollendet. Die B¸ttelborner Abwehrreihe war in der Anfangsphase indisponiert und so liefen Nils und Ilias fast im Minutentakt alleine auf das Geh‰use. Dabei erzielten sie zwei weitere Tore. Jetzt befreiten sich die B¸ttelborner und kamen mit einem Fernschuss zum schmeichelhaften Anschlusstreffer. Die B¸ttelborner Spieler wurden jetzt von ihrem frenetisch anfeuernden Publikum aufgepusht Auch die vom Trainer vorgenommene Umstellung in der Abwehr fruchtete und so kamen wir nicht mehr so einfach zum Torabschluss. Doch als ein B¸ttelborner Abwehrspieler den Ball vert‰ndelte war Nils zur Stelle, passt quer zu Ilias und der traf zum 4:1. Im Gedanken an die Halbzeitpause kamen die B¸ttelborner wieder mit einem Fernschuss zum 2:4 heran. In der zweiten Halbzeit standen wir nicht mehr so tief in der eigenen H‰lfte, so dass die gef¸rchteten Fernsch¸sse ausblieben. Nach ca. 10 Minuten im zweiten Abschnitt war es Tim H. der die Entscheidung brachte und nach einem Eckball per Kopf unser f¸nftes Tor erzielte. Mehr als die H‰lfte der B¸ttelborner Spieler nunmehr den Kopf h‰ngen und unsere Offensive hatte nun Spafl am St¸rmen und erzielte danach noch drei weitere Treffer. Zu erw‰hnen ist der letzte Treffer von Ilias der mit dem Ball im Sprintduell mit zwei Abwehrspieler Richtung Tor unterwegs war, kurz vor der Strafraumgrenze einen Schuss ant‰usche und die zwei Abwehrspieler ins leere liefen. Als er den herauslaufenden Keeper auch noch ¸berlupfte war dies das i-T¸pelchen einer tollen Saison. Mit einem Punkt R¸ckstand auf Meister Ginsheim wurden die Jungs Vizekreismeister der Kreisliga. Mit 81 Treffern haben die Jungs mit Abstand die meisten Tore in der Kreisliga geschossen. Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Kevin Hasenkampf, Moritz Knoche, Tom Brinkschulte, Tim Hammann (1), Nils Peter (2), Mohamed und Ilias Zariouh (5), Mark Wallenfels, Lukas Bork, Martin Czarnecki, Tim Schneider, Peter Schneider und Erik Ballweg.

Abschlusstabelle D2

Rang Team Tore Punkte
1. SKG Erfelden I 48:13 37
2. TSV Goddelau 36:29 27
3. Opel R¸sselsheim 52:23 25
4. FC Leeheim 28:21 25
5. TSV 03 Wolfskehlen 50:30 23
6. TV Hassloch 30:41 15
7. TSG Worfelden 21:63 10
8. VfR Gross-Gerau 13:58 3

Saison 2009 / 2010 Kreisliga (D1) bzw. Kreisliga Kurzfeld (D2)

Trainer: Clemens Hammann, Engelbert Peter, Gino Todisco

Abschlusstabelle D1

Rang Team Tore Punkte
1. SC Opel 06 R¸sselsheim 64:36 40
2. VfR Grofl-Gerau 37:26 32
3. TSV 03 Wolfskehlen 54:33 31
4. VfB Ginsheim 47:24 30
5. Italia Grofl-Gerau 43:24 30
6. TV Hassloch 49:58 28
7. TSG Worfelden 28:22 26
8. SKV Mˆrfelden 30:39 15
9. SV 07 Raunheim 23:57 12
10. SV Alemannia Kˆnigst‰dten 21:77 11

Abschlusstabelle D2

Rang Team Tore Punkte
1. SKG Gr‰fenhausen 108:21 45
2. SG Malchen 74:38 34
3. VfR Grofl-Gerau II 66:44 30
4. SV 07 Geinsheim II 45:43 26
5. TSV 03 Wolfskehlen 56:67 22
6. Italia Grofl-Gerau II 35:58 15
7. SKG Rossdorf III 55:100 15
8. FSV Schneppenhausen 30:63 13
9. SKG Walldorf 50:85 10

D-Junioren 2009 / 2010



1. Reihe: Tim Hammann, Marco Hammann, Benedikt Bahl, Martin Czarnecki, Tim Schneider
2. Reihe: Marius Oldenschl‰ger, Erik Samstag, Michael Esteves Calca, Marcel Manka, Marc Wallenfels
3. Reihe: Simon Funke, Hendrik Brodhecker, Andre Deimer, Tom Brinkschulte, Mohamed Zariouh, Fabian Dietz
4. Reihe: Elias Todisco, Nils Peter, Nelmin Imanovic, Max Mahr, Janis Schneider
5. Reihe: Felix Brandt, Ludwig Werner, Eric Vaupel, Niklas Chlebnicek
Es fehlen: Ahmad Naumann, Philipp Lux

Saison 2008 / 2009 Kreisklasse 1 (D1) bzw. Kreisklasse 3 (D2)

Trainer: Andreas Dietz, Andreas Chlebnicek, Gino Todisco, Robert Poss



Unsere D1



Unsere D2



Abschlusstabelle D1

Rang Team Tore Punkte
1. SV 07 Bischofsheim 65:17 40
2. VfR R¸sselsheim 65:36 40
3. RW Walldorf II 60:43 33
4. TSG Worfelden 45:33 30
5. SV 07 Nauheim II 43:47 29
6. SV 07 Geinsheim 49:40 26
7. SG Dornheim 31:48 22
8. TSV Goddelau 34:43 20
9. SC Opel R¸sselsheim II 24:52 11
10. TSV 03 Wolfskehlen 18:75 5

Abschlusstabelle D2

Rang Team Tore Punkte
1. VfR Grofl-Gerau II 63:20 37
2. TSV Trebur 74:16 34
3. TV Crumstadt 28:17 26
4. VfB Ginsheim II 34:35 23
5. TSV 03 Wolfskehlen 39:40 17
6. SKV Mˆrfelden III 27:55 9
7. SKG Stockstadt 24:60 9
8. SF Bischofsheim 14:60 6

Bericht von der Abschlussfahrt nach Linsengericht

Am ersten Maiwochenende fuhren 19 Spieler mit Trainern und einigen Eltern zur diesj‰hrigen Saisonabschlussfahrt. P¸nktlich zum Start am 01. Mai hatte sich das Wetter gebessert und bis zur Ankunft in der Jugendherberge am Rande des Spessarts hatten sich die letzten Nebel gelichtet. Zun‰chst stand eine kleine Wanderung an, um die n‰here Umgebung zu erkunden. Der Weg f¸hrte uns, nachdem wir zwischenzeitlich etwas die Orientierung verloren hatten, zu einem Wildtiergehege, bei dem auch Tiere gef¸ttert werden konnten. Bis zum abendlichen kurzen Gewitter waren alle wieder in der Herberge angekommen, wo man sich die Zeit mit Tischtennis und anderen Spielen vertrieb. Am Samstag fr¸h stand ein Fuflballturnier auf dem Programm und nachmittags machten wir uns auf, um die Barbarossastadt Gelnhausen zu besuchen. Dort begaben wir uns unter kundiger F¸hrung auf die Spuren der Hexen und lernten so die mittelalterlichen Seiten des schˆnen St‰dtchens kennen. Den Abschluss bildete ein Schwimmbadbesuch in Freigericht, bevor wir alle wieder m¸de aber frohen Mutes ins heimische Ried zur¸ckfuhren.

Gruppenbild der Teilnehmer



Saison 2007 / 2008 Bezirksliga

Trainer: Udo Wilfer, Heiko Sch‰fer, Carlos Pinto-Esteves







Rang Team Tore Punkte
1. Concordia Gernsheim 92:9 49
2. RW Darmstadt 67:28 43
3. Viktoria Griesheim 74:19 33
4. SG Einhausen 69:24 31
5. SV M¸nster 44:26 30
6. TV Lampertheim 52:48 26
7. TS Ober-Roden 38:38 20
8. TSV 03 Wolfskehlen 24:62 14
9. JSG Seckmauern / Haingrund 20:98 7
10. SV Weiterstadt 11:139 2

Saison 2006 / 2007 Kreisliga S¸d

Trainer: Bernd Werner, Heiko Sch‰fer





obere Reihe: Trainer Bernd Werner, Jan Kutschmarski, Jonas Bopp, Thorsten Strohauer, Robin Ritter, Thomas Wilfer, Kevin Attermeyer, David Bˆsel und Trainer Heiko Sch‰fer.
untere Reihe: Nico Neudert, Tobias Lang, Nicklas Sch‰fer, Steffen Heyse, Jans Kaltenmorgen, Simon Spengler und Marcel Hammann. Auf dem Bild fehlen: Lars Zimmermann und Christopher Peter.

Rang Team Tore Punkte
1. JSG Leeheim / Erfelden 69:9 41
2. Concordia Gernsheim 60:11 41
3. Olympia Biebesheim 27:28 26
4. VfR Grofl-Gerau II 54:27 25
5. SV 07 Geinsheim 57:43 24
6. TSV 03 Wolfskehlen 35:33 24
7. SG Dornheim 44:42 17
8. SV 07 Nauheim II 14:92 10
9. JSG Worfelden / Klein-Gerau 9:81 1

Saison 2005 / 2006 Kreisklasse 1

Trainer: Ralf Hammann, Hendrik Hellinghausen

Rang Team Tore Punkte
1. SV 07 Bischofsheim 63:16 37
2. TV Hassloch 50:26 31
3. Opel R¸sselsheim II 41:20 30
4. TSV 03 Wolfskehlen 48:23 25
5. VfB Ginsheim 46:24 25
6. SKG Stockstadt 36:55 10
7. VfR Gross-Gerau II 37:73 6
8. Olympia Biebesheim II 11:95 1


Saison 2004 / 2005 Kreisklasse 2

Trainer: Ralf Hammann, Hendrik Hellinghausen

Rang Team Tore Punkte
1. SV Klein-Gerau 60:23 32
2. Eintracht R¸sselsheim 37:15 26
3. TSV 03 Wolfskehlen 54:35 24
4. TSV Goddelau II 39:24 23
5. VfB Ginsheim II 37:41 16
6. Opel R¸sselsheim II 29:41 16
7. Olympia Biebesheim II 16:45 9
8. FSV 07 Raunheim II 12:60 6


Saison 2003 / 2004 Kreisliga (D1)

Trainer: Horst Hammann

Rang Team Tore Punkte
1. VfB Ginsheim 64:22 41
2. Concordia Gernsheim 43:33 36
3. FC Leeheim 58:38 35
4. Olympia Biebesheim 78:29 34
5. TSV 03 Wolfskehlen 60:44 31
6. TSV Trebur 31:19 31
7. Opel R¸sselsheim 56:49 25
8. SV 07 Geinsheim 44:51 18
9. SKV Mˆrfelden II 21:59 8
10. Alemannia Kˆnigst‰dten 10:121 0


Saison 2003 / 2004 Kreisklasse 2 (D2)

Trainer: Horst Hammann

Rang Team Tore Punkte
1. TSG Worfelden 44:26 26
2. SKV Mˆrfelden III 32:24 26
3. SV 07 Nauheim 35:24 23
4. Eintracht R¸sselsheim 39:34 23
5. FSV 07 Raunheim II 40:36 22
6. TSV 03 Wolfskehlen II 21:27 17
7. RW Walldorf II 25:28 15
8. SKG Bauschheim 21:58 4


Saison 1985 / 1986 Kreisklasse 1

Trainer: Udo Rˆder, Horst Hammann



von links: Obere Reihe: Trainer Horst Hammann, Robert Poss, Michael Kroh, Sascha Zimmer, Rudi G¸ndel, Alexander Engel, Jan Dombrowski, Trainer Udo Rˆder
Untere Reihe: Martin Hafner, Ingo Klein, RenÈ Sch‰fer, Jens Alt, Ingo Rˆder, Christian Motzka