FleischWolf Startseite E-Mail

Who is Who? | Kunstrasen | News | Ergebnisse & Tabellen | Mannschaften | Jugend | Fleischwolf | Historie | TSV 03 | Gästebuch | Links

Ferdisch...

Video zum Kunstrasen

Projekt Kunstrasen

Mit der Schaffung eines Kunstrasenplatzes haben wir den ganzjährigen Spiel- und Trainingsbetrieb unserer zahlreichen Junioren- und Seniorenmannschaften gesichert.Dieses Projekt ließ sich nur durch die Förderung des Landes Hessen sowie des Kreises Groß-Gerau und I H R E Unterstützung realisieren. Vielen Dank dafür.

Zur Tilgung der aufgenommenen Darlehen und Fertigstellung der Außenanlagen sind wir auf weitere Spenden angewiesen. Mit einer Spende kann eine Patenschaft über eine oder mehrere Platzparzelle(n) erworben werden.

Die Übernahme der Patenschaft von Kunstrasenparzellen ist mit dem unten zum Download zur Verfügung stehenden Vordruck oder per Email möglich. Ansprechpartner sind:
Manfred Gollenbeck, Tel.: 06158/975537, Email: manfred.gollenbeck@t-online.de
Horst Hammann, Tel.: 06158/975730, Email: Horst.Hammann@t-online.de
Joachim Hammann, Tel.: 06158/975338, Email: joachimhammann@gmx.de
Sie haben die Möglichkeit, Patenschaften für Parzellen zu je 5 qm zu einem Preis zwischen 20 € und 60 € je nach Lage symbolisch zu übernehmen (siehe unten). Spezielle Auktionsfelder werden gegen Höchstgebot versteigert.

Was halten Sie von der Idee, Patenschaften für Parzellen an Familienangehörige oder Freunde zu einem besonderen Anlass zu verschenken? Nach Fertigstellung des Projektes wird Ihre Patenschaft für eine Parzelle auf einer großen Tafel mit Ihrem Namen versehen.

Viel Freude beim Erwerb Ihrer Traum – Parzelle(n) und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr TSV 03 Wolfskehlen

Spendenkonto „Kunstrasen“
Volksbank Groß-Gerau
BLZ 508 925 00 / Kontonr. 22 32 25 08

Online Reservierung

Aktuelle Reservierungsübersicht

Download Patenschaftsantrag

Urkunde gefällig?

Aufrufen, ausfüllen und bei der Präsidentin oder einem der oben genannten Herren abgeben und verschenken!